Uhren-Übergabe zum Jubiläum

Die Mitglieder des Elternrats setzen sich auf vielfältige Weise in und um die Schule ein und spenden ihre Zeit. Zum 20-jährigen Jubiläum wollten wir der Schule daher etwas überreichen, dass wir auch all denen widmen möchten, die sich täglich einsetzen:

2 Aussenuhren, die an der Schulhausfassade montiert werden.

Einige Schülerinnen und Schüler haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass es im Aussenbereich keine Uhr gibt und so war die Idee für unser Jubiläums-Geschenk geboren. Mit einer Anfrage bei Jürg Altwegg konnte dann auch ein grosser Teil der Finanzierung sichergestellt werden. Der Elternrat hat sich dann um eine geeignete Unterkonstruktion bemüht, die die Uhr so richtig in Szene setzten soll. Nun sind alle Finanzierungen sichergestellt und wir warten gespannt auf die Auslieferung und Montage im Sommer.

2 Gedanken zu “Uhren-Übergabe zum Jubiläum

    • Liebe Christine, das mache ich gerne. Wir warten immer noch auf die Auslieferung der Uhr, erst dann können wir mit der Unterkonstruktion beginnen. Ist alles „montagebereit“ melde ich mich gerne bei Dir. LG Mario

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s